Das bin ich..

Ich heiße Julia Zöllner, bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und 4 Katzen in Eschweiler. 

Seid über 6 Jahren lebe ich den Traum der Selbstständigkeit als Kosmetikerin. Vorher habe ich ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln dürfen. Doch wie in jedem Beruf lernt man über die Jahre nie aus und genau das ist das schöne an diesem Beruf. 

Meine Leidenschaft ist das Reisen, neue Länder entdecken, die schönsten Landschaften sehen und neue Kulturen kennenzulernen. 

Am wichtigsten sind mir allerdings meine Familie und Freunde. Denn ohne Sie wäre ich jetzt nicht der Mensch der ich heute bin. 

 

Haben Sie gewusst, dass ich...

 

... mit den Marktführern der Wirkstoffkosmetik arbeite

... auf die Reinheit der Inhaltsstoffe größten Wert lege

... Ihre Zusammenarbeit mit mir belohne

... mit modernsten Technologien arbeite z.B. Ultraschall, Mikrodermabrasion, etc.

 

 

Ich freue mich auf Sie

 

 

Julia Zöllner